• Jobs Job bei Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW)

Einrichtungsleiter (m/w) für das Berufliche Trainingszentrum

Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW)

Brandenburg an der Havel

Aus- und Weiterbildung

Brandenburg an der Havel

Einrichtungsleiter (m/w) für das Berufliche Trainingszentrum Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) Brandenburg an der Havel Weiterentwicklung des Beruflichen Trainingszentrums; Personalauswahl, -führung und -entwicklung; Betriebswirtschaftliche Verantwortung: Wirtschaftlichkeit, Etat, Investition, Umsatz.

Die Ggmbh Ist Ein Moner Bildungs- Und Personaldienstleister In Beruflichen Trainingszentren Besonen Rehabilitationseinrichtungen Für Menschen Mit Psychischen Beeinträchtigungen Bereiten Wir Menschen Auf Die Anforungen Des Arbeitsmarktes Vor Für Unseren Standort In Brandenburg An Havel Suchen Wir Zum 01 August 2015 Eine/n: Einrichtungsleiter (m/w) Für Das Berufliche Trainingszentrum Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Zu Den Wichtigsten Aufgaben Gehören: Weiterentwicklung Des Beruflichen Trainingszentrums Personalauswahl -führung Und -entwicklung Betriebsliche Verantwortung: Lichkeit Etat Investition Umsatz Konzeption Organisation Und Evaluation Angebote Und Dienstleistungen Sicherung Qualität Durch Aktives Qualitätsmanagement Pflege Und Ausbau Kontakte Zu Auftraggebern Gremien- Und Netzwerkarbeit Repräsentanz Und öffentlichkeitsarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung In Einem Hochmotivierten Team Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Einen Monen Arbeitsplatz Eine Gute Einarbeitung Für Diese Stelle Ist Abschluss In Einem Psychosozialen O Lichen Studium Voraussetzung Die Position Erfort Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sie Besitzen Gutes Verhandlungsgeschick Sind Belastbar Und Haben Interesse An Einer Aufgabe Die Strategisches Denken Und Konzeptionelles Handeln Unter Den Bedingungen Des Sozialen Marktes Erfort Grundlegende Betriebsliche Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Setzen Wir Voraus Darüber Hinaus Sollten Sie Freude An Unternehmerischem Denken Und Kundenorientiertem Flexiblen Handeln Mitbringen Ihre Mitarbeiter Führen Sie In Einer Offenen Und Kreativen Arbeitsatmosphäre Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Erihnovak@fawde Telefon: 0261 - 9 73 88 94-1 Schwerbehinte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Fortbildung Leiter Akademie Akademieleiter Öffentlichkeitsarbeit Verwaltung Mitarbeiterführung Trainingszentrum Sozialpädagogik Psychologie BWL Betriebswirtschaftslehre Pädagogik Rehabilitation Brandenburg Berlin Potsdam FAW BTZ Berufliches Einrichtungsleiter (m/w) Für Das Berufliche Trainingszentrum Weiterentwicklung Des Beruflichen Trainingszentrums Personalauswahl -führung Und -entwicklung Betriebswirtschaftliche Verantwortung: Wirtschaftlichkeit Etat Investition Umsatz Brandenburg An Der Havel Fortbildung Leiter Akademie Akademieleiter Öffentlichkeitsarbeit Verwaltung Mitarbeiterführung Trainingszentrum Sozialpädagogik Psychologie BWL Betriebswirtschaftslehre Pädagogik Rehabilitation Brandenburg Berlin Potsdam FAW BTZ Berufliches

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Asset Manager Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)